Vorweihnachtliche Unternehmungen

 

Vorweihnachtliche Unternehmungen

Auftritt des Chores im Eldorado bei Templin 

Unser Schulchor ist am 1.12. und 8.12. im Eldorado bei Templin aufgetreten. Allerdings waren nicht alle dabei, aber trotzdem war es ein toller auftritt. Es waren sehr viele Zuschauer da und es gab großen Applaus.

Besuch in der Therme in Templin

Unser letzter Wandertag in diesem Jahr war am 18.11.2019. Die Klasse 6b war in der Therme Templin. Wir fuhren mit dem Zug vormittags bis zum Bahnhof und liefen dann zum Schwimmbad. Es war ein sehr toller Tag .

 

 

 

 

Die 5. Klassen im Friedrichstadtpalast

Am Dienstag den 17.12.2019 fuhren die 5.Klassen zum Friedrichstadtpalast in Berlin. Die Fahrt ging aber erst am Nachmittag um 13:45 Uhr los. Wir kamen um 15:00 an. Die Vorstellung begann um 16:00 Uhr. Es war eine Young-Show von Kindern für Kinder zwischen 6 bis 16 Jahren. Die Show hieß „Im Labyrinth der Bücher.“ Es hat allen gut gefallen und es war sehr schön. Wir waren um 19:30 Uhr wieder pünktlich zurück in Zehdenick.