Schulfest

Unser Schulfest

Am 9. Juni war es wieder soweit: Auf dem Schulhof bei großer Hitze fand unser Schulfest statt. Die Eltern der Klassen hatten verschiedene Stände aufgebaut. Da gab es Kuchen, Kaffee, Grillwurst und Getränke. Es wurde auch wieder die Tombola durchgeführt, bei der man tolle Preise gewinnen konnte. Nach der Eröffnung von Frau Kresak und Mitgliedern des Fördervereins der Schule begann aber zunächst der Karaoke-Wettbewerb. Hier traten die Besten aus jeder Klasse auf und wurden von einer Jury bewertet. Dann konnten die Spielstände geöffnet werden. Dort gab es für die Kinder Chips, die sie in ihr Klassengefäß werfen konnten. Die Klasse mit den meisten Chips erhielt den Pokal und eine Prämie vom Förderverein. Es wurde fleißig gespielt und um den Sieg gekämpft. Am Ende stand fest, dass die 3b gewonnen hatte. Beim Karaoke-Wettbewerb gewannen Susan Böhnke und Celina Beck aus der 6a. Trotz der Hitze war es ein gelungenes Fest.
Wir danken allen fleißigen Helfern.